Unser Kindertraining!

Auch dieses Jahr findet Anfang Mai ein Kindertraining auf unserer Anlage statt.

Wichtige Informationen:

• Organisation des Kindertrainings erfolgt durch den Verein von Bianca Berger
  • Pauschalpreis pro Kind für Trainerstunden (16 Wochen) 100,00€
  • Trainingstage Montag und Freitag jeweils ab 15Uhr

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir bitte um eine vorab Anmeldung bis 23. April 2022 für das Kindertraining. Bei der Anmeldung bitte das Alter des Kindes und den bevorzugten Trainingstag bekannt geben.

Anmeldung bei Bianca Berger:

• E-Mail: bianca.berger@tc-blumau-neurisshof.at
  • Handy: 0650/6265576

Unser Tenniscamp findet von 25.07.2022 – 29.07.2022 statt!

Was lernen die Kinder im Kinder Tenniscamp:

• Umgang mit Ball und Schläger
  • Erlernen und verbessern der Tennistechnik
  • Verbesserung der Motorik
  • Matchplay

Rund um das Training wird selbstverständlich auch für Mittagessen, gesunde Snacks und reichlich Wasser gesorgt. Die Pausen sind so organisiert, dass die Kinder stets beaufsichtigt sind.

Da es uns ein großes Anliegen ist unseren am Camp teilnehmenden Kindern bestmögliche sportliche und persönliche Betreuung gewährleisten zu können, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Für die ganz kleinen Tennisfreunde besteht auch die Möglichkeit nur an unserem Vormittagscamp (inkl. Mittagessen bis 13 Uhr ) teilzunehmen.

Alle weiteren Infos zu Trainern, Terminen und Preise können dem nachstehenden Jahresprogramm entnommen werden.